top of page
Image by Elisabeth Arnold

Mobiler Raum in freier Natur

„Wir fühlen uns dann sicher, wenn innen und außen im Einklang sind.“

(Margrit Irgang)

FINAL_Logo_Julia Länge_24.06.2021-03-05.

"Wenn es mir im Außen und auch im Innen zu viel wird,

erlebe ich kaum etwas hilfreicher als einen ruhigen Waldspaziergang.

Hier fühle ich mich gehalten, angenommen, zuhause.

Hier komme ich wieder bei mir an, hier spüre ich mich wieder, wenn die Irritationen doch mal zu groß geworden sind.

Hier habe ich das Gefühl, okay zu sein, mit allem, was gerade da ist......."

 

Natur im Außen kann uns helfen, unsere eigene Natur wieder besser zu spüren und zu stärken. Denn in all ihrer Vielseitigkeit lebt sie uns eine unvergleichbare Ausgeglichenheit vor, die auch auf unser Seelenleben beruhigend und harmonisierend wirkt. Gerade in der lärmenden Schnelllebigkeit des städtischen Alltags können wir in einer ruhigen, natürlichen Umgebung oft leichter wieder zu uns finden und mehr Klarheit innerhalb unserer inneren Prozesse erfahren.

​

Frische Luft einatmen...

die erdende Wirkung eines alten Baumes erfahren...

dem gleichmäßigen Plätschern eines Baches lauschen...

feuchtes Gras unter den nackten Füßen spüren...

das Weiterziehen der Wolken beobachten...

dem Ästeschaukeln im Wind zusehen...

Lauschen_edited.jpg

Lassen Sie uns gemeinsam die wohltuenden Energien natürlicher Elemente nutzen,

um uns im Hier und Jetzt um Ihr persönliches Anliegen zu kümmern.

 

Ich biete therapeutische Sitzungen in freier Natur an – gerne können wir den Ort zusammen auswählen.

Eine gemeinsame Anfahrt ist möglich.

​

Konditionen

 

 

Überwiegend biete ich therapeutische Sitzungen in meiner Praxis im Stuttgarter Heusteigviertel an.

​

Die Kosten für eine Sitzung belaufen sich auf

 

90 Euro/  75 min

 

 Darüber hinaus gestalte ich gerne mit Ihnen Sitzungen

in freier Natur (s. mobiler Raum).

Hierfür benötigen wir etwas mehr Zeit.

Die Kosten liegen in der Regel bei

 

130 Euro/ 120 min (Anfahrt miteingerechnet)

Abweichungen je nach Dauer möglich

(Ort nach Absprache/ eine gemeinsame Anfahrt ist möglich)

 

 

Für ein Erstgespräch berechne ich

​

60 Euro/ 60 min

​

​

In Einzelfällen kann von den Kosten etwas abgewichen werden.

 

​

 

Ich freue mich über eine Terminanfrage per Telefon

oder E-Mail.

Image by Mohammad Emami
bottom of page